Heute zeigen wir Ihnen, wie Sie einen einfachen, proteinreichen Pudding zubereiten können, der zum Frühstück oder zu jeder anderen Tageszeit passt. Für die Zubereitung benötigen Sie höchstens 15 Minuten.
Was wir brauchen
- 20 g Vanille-Protein
- 25 g Chiasamen
- 10g Kokosnuss
- 70 g weißer Joghurt 3, 7% Fett
- 25g Banane
- 25 g Brombeeren
- 30 g Erdnussbutter
- 5g mindestens 85% Schokolade
- Flavdrops oder anderer Süßstoff
TIPP: Die besten Eiweißpräparate (z.B. für Rezepte) finden Sie hier.
Verfahren:
Mischen Sie zunächst 20 g Eiweiß in 150 ml Wasser, fügen Sie dann 10 g Kokosnuss und 25 g Chiasamen hinzu. Lassen Sie diese etwa 10 Minuten lang quellen. Dabei ab und zu umrühren, und schon ist der Pudding fertig. War das nicht ein Kinderspiel?
Ich empfehle, ein höheres (oder größeres) Glas zu nehmen, damit Sie sehen können, wie hübsch dieses Gericht tatsächlich ist! Und schichten!
Auf den Boden des Glases kommen 70 g Joghurt (bei Bedarf mit etwas Süßstoff gemischt, ich habe Vanille Flavdrops verwendet), auf den Joghurt etwa 10 g SchlagsahneBrombeeren, jetzt ist es Zeit für unseren makrofreundlichen Pudding und alles, was wir übrig haben. Erdnussbutter, Banane, Schokolade und der Rest der Brombeeren.
Natürlich sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, Sie können also so viel schichten, wie Sie wollen, oder Sie können andere Dinge wie Nüsse, Karamell und andere Früchte verändern nur den Nährwert.
Nährwertangaben:
- Eiweiß: 33g
- Kohlenhydrate: 26g
- Fett: 35g
Jetzt können wir euch nur noch alles Gute wünschen und vergesst nicht, eure Kreationen auf Instagram (unter #svetfitness ) zu teilen, um andere zu inspirieren.

Warum können Sie uns vertrauen?

Hallo! Hallo! Ich bin Mirek und arbeite fast von Anfang an bei Fitnessio, abgesehen von einer kleinen Pause. Davor habe ich einige Jahre nur im Fitnessstudio gelebt, Deadlifts und Power-Triathlon gemacht, an Wettkämpfen teilgenommen und ein paar Medaillen gewonnen.
Am meisten schätze ich wahrscheinlich den nationalen Rekord im WUAP-Verband. Aber neben dem Training interessierte ich mich auch für Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel, ich genoss gerne meine FreizeitIn meiner Freizeit habe ich verschiedene Studien und Fachbücher gelesen, um so viel wie möglich zu erfahren.